Agentur


Kompetent und ideenreich sind wir für Sie da.

Eventkunst ist eine inhabergeführte Full Service – Agentur für Ihre Veranstaltungen. Wir interessieren uns leidenschaftlich für Design, Kulinarik und Kultur und bringen unsere Erfahrungen für Ihren Event-Erfolg ein.
 

 
 

Dzaner Arnaut | Inhaber

 

Nach vielen Ausbildungen im Bereich Eventmanagement und Jahren in der Branche gründete Dzaner Arnaut 2009 „Eventkunst“.
Darüber hinaus managt er mit seinem Team den Luxus-Reisezug „Majestic Imperator“.

Sein breitgestreutes Interesse – von der österreichischen Geschichte über Interior Design bis hin zu Psychologie – ist stets Inspirationsquelle für neue Ideen.
Dzaner bewegt sich gekonnt auf jedem Parkett.
Zweifellos schillernd.

Denn Stilbewusstsein liegt ihm im Blut und Lebensfreude zu vermitteln am Herzen.

 

 

 


 

 

Interview mit Dzaner Arnaut

 

Wie ist die Idee zum Namen „Eventkunst“ gekommen?

Ich wollte beschreiben, dass Events ein Kunstwerk sind. Es ist ein Zusammenspiel von vielen Akteuren – von den Organisatoren über den Koch bis zu Künstlern. Überhaupt ist mir der künstlerische Aspekt bei Veranstaltungen sehr wichtig.
Wir sind eine Agentur mit Mitarbeitern und Partnern jeden Alters und aus vielen verschiedenen Kulturen. Jede Meinung zählt und gemeinsam sorgen wir dafür, dass ein Kunstwerk entsteht.
 

Wie heben Sie sich von anderen Agenturen ab?

Natürlich ist es die langjährige Erfahrung, sowohl im kulturellen, als auch im sportlichen Bereich. Darüber hinaus ist es aber einfach die absolute Liebe zum Detail. Wir wollen „das gewisse Etwas“ schaffen, nicht kopieren, sondern Individuelles schaffen.
 

Was macht für Sie ein gutes, erfolgreiches Event aus?

Ganz klar: Wenn man noch Jahre später davon spricht. Entscheidend ist nicht nur die perfekte Organisation oder gutes Essen und Getränke. Jeder hat hier auch seine eigenen, individuellen Vorstellungen.
Aber wenn die Gesellschaft jahrelang über ein Event spricht, weil es so einzigartig und unvergesslich war, dann hat man es als Veranstalter geschafft.